JÜRG MARTI
GEMEINDEPRÄSIDENT STEFFISBURG

«Bei der Umsetzung des Energierichtplans Steffisburg und des kantonalen Entwicklungsschwerpunktes (ESP) ‚Steffisburg Bahnhof‘ galt es zahlreiche Interessen unterschiedlicher Anspruchsgruppen zu berücksichtigen. Daniel Menetrey hat für uns Lösungen entwickelt, die auf breite Akzeptanz stiessen.»

HEINER STRAUBHAAR
CEO AVAG UND VRP OEAG

«Daniel Menetrey hat die Standortentwicklung für ein zweites Biomassezentrum kompetent und engagiert geführt. Besonders wertvoll war für uns sein Einsatz als ‚Netzwerker’ und sein diplomatisches Geschick in den Verhandlungen mit allen Anspruchsgruppen.»

DANIEL SCHAFER
CEO ENERGIE WASSER BERN (EWB)

«Für die Entwicklung eines Leuchtturmprojektes im Bernapark suchten wir Ideen und kreativen Input. Daniel Menetrey hat uns dabei sehr geholfen, insbesondere durch die Entwicklung einer angepassten Methodik und mit seinem Wissen darüber, wie sich gute Ideen wirtschaftlich umsetzen lassen.»

ALAIN KAPPELER
CEO STADE DE SUISSE & BSC YOUNG BOYS

«Bei der Partner-Evaluation für das Stade de Suisse – Wankdorf hat Daniel Menetrey für neue Ansätze gesorgt. Mit seinen ‚Energiespezifischen Storys für potenzielle Stadionpartner‘ hat er uns attraktive und innovative Möglichkeiten aufgezeigt. Gerne führen wir diese Arbeiten mit ihm zum erfolgreichen Abschluss.»

Kundenliste
Leuchtturmprojekte-Katalog «Bernapark»
Organisationsprojekte
Energiericht- und Raumplanung
Gasleitung Heimberg-Interlaken
Entwicklung potenzieller Standorte für Biomassezentrum
Partnerevaluation für Stade de Suisse

D. Menetrey GmbH
Daniel Menetrey
Ahornweg 25
3123 Belp
+41 79 330 18 06
dm(at)menetreygmbh.ch