Mit bester Empfehlung.

Jürg Marti
Gemeindepräsident Steffisburg

Jürg Marti

«Bei der Umsetzung des Energierichtplans Steffisburg und des kantonalen Entwicklungsschwerpunktes (ESP) ‚Steffisburg Bahnhof‘ galt es zahlreiche Interessen unterschiedlicher Anspruchsgruppen zu berücksichtigen. Daniel Menetrey hat für uns Lösungen entwickelt, die auf breite Akzeptanz stiessen.»

Heiner Straubhaar
CEO AVAG und VRP OEAG

Heiner Straubhaar

«Daniel Menetrey hat die Standortentwicklung für ein zweites Biomassezentrum kompetent und engagiert geführt. Besonders wertvoll war für uns sein Einsatz als ‚Netzwerker’ und sein diplomatisches Geschick in den Verhandlungen mit allen Anspruchsgruppen.»

Daniel Schafer
CEO Energie Wasser Bern (ewb)

Daniel Schafer

«Für die Entwicklung eines Leuchtturmprojektes im Bernapark suchten wir Ideen und kreativen Input. Daniel Menetrey hat uns dabei sehr geholfen, insbesondere durch die Entwicklung einer angepassten Methodik und mit seinem Wissen darüber, wie sich gute Ideen wirtschaftlich umsetzen lassen.»

Alain Kappeler
CEO Stade de Suisse & BSC Young Boys

Alain Kappeler

«Bei der Partner-Evaluation für das Stade de Suisse – Wankdorf hat Daniel Menetrey für neue Ansätze gesorgt. Mit seinen ‚Energiespezifischen Storys für potenzielle Stadionpartner‘ hat er uns attraktive und innovative Möglichkeiten aufgezeigt. Gerne führen wir diese Arbeiten mit ihm zum erfolgreichen Abschluss.»